Jobs und Karriere!

Wenn Du Interesse hast in einer zukunftssicheren Branche zu arbeiten und dabei jeden Tag mithelfen möchtest unser Leben nachhaltiger zu gestalten, bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind  ein inhabergeführter und zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und verstehen uns als echtes Familienunternehmen. Aus diesem Grund pflegen wir eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur, wo jeder willkommen ist und sich mit seinen Ideen und persönlichen Stärken einbringen kann.

Seit unserer Gründung im November 2010 sind wir stetig auf Erfolgskurs und wachsen ständig weiter. Aus diesem Grund sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen  Mitgliedern für die „rica Service-Familie“.

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen, sei es als zuverlässiger und kräftiger Fahrer/Lader mit eigenem Fahrzeug vor Ort, als flexibles Organisationstalent, akribischer Zahlenjongleur, kaufmännisches Talent oder Vertriebsprofi. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du vorher bereits in der Entsorgungsbranche tätig warst.

Unten findest Du  unsere offenen Stellen aufgeführt. Sollte einmal nichts Passendes dabei sein schaue gerne immer mal wieder rein oder sende uns eine Initiativbewerbung an unser Büro unter: info@rica.service.de

Deine Vorteile als Mitglied der rica-Familie

  • Wir stellen grundsätzlich unbefristet ein.
  • Arbeiten in einem tollen Team mit familiärem Charakter in vertrauensvoller Atmosphäre und einer echten Willkommenskultur.
  • Unsere flache Unternehmenshierarchie ermöglicht eine einfache und effektive Kommunikation sowie kurze und schnelle Entscheidungswege.
  • Nach der Probezeit bieten wir Dir  weitere soziale Leistungen wie zum Beispiel eine private Zusatzversicherung für Zuschüsse für Brillen und Zahnersatz.


Das sollte doch überzeugen!
Wir freuen uns auf Dich.

Telefon: 040-74109500
oder 01525-4875320