Jobs und Karriere

Jobs und Karriere - rica Service - Entsorgungsfachbetrieb

Hallo!

Wenn Du in Hamburg oder Umgebung wohnst und Lust hast, auf einen tollen Job in einem tollen Team als Servicemitarbeiter mit Führerschein C (für LKW bis 7,5 Tonnen) von Montag bis Freitag ohne Schichten und immer freien Wochenenden hast, dann melde Dich bei uns.

Wenn Du noch den "alten" Führerschein der Klasse 3 besitzt, der die Berechtigung zum Fahren von LKW bis 7,5 Tonnen hast, melde Dich gerne. Dann übernehmen wir die Kosten für die Modulausbildung nach Berufskraftfahrerqualifizierungsgesetz.

Jobs und Karriere
Wir sind die rica Service GmbH und ein Entsorgungsfachbetrieb.

Wir holen bei unseren Kunden bundesweit täglich Leichtverpackungen wie Pappe, Folien, gemischte Verpackungen ab, verladen sie auf unsere Transporter und liefern sie zu Entsorgungsanlagen ohne lange Strecken.

Für den Standort Hamburg suchen wir Verstärkung in Vollzeit.

Wir beginnen morgens meistens
zwischen 6 - 7 Uhr

Hier die weiteren guten Argumente:

  • Du nimmst den LKW mit zu Dir nach Hause und startest von dort, ohne selbst mit eigenen Mitteln zum Standort zu kommen.
  • Deine Arbeitskleidung wird komplett
    von uns gestellt.
  • Wir stellen
    unbefristet ein.
  • Nach der Probezeit gibt es einen unbefristeten Vertrag, sowie weitere soziale Leistungen wie eine private Zusatzversicherung z.B. für Brillenzuschüsse und Zahnersatz.

Das sollte doch überzeugen👍
Wir freuen uns auf Dich.

Tel.: 040-74109500
oder 01525-4875320