Servicemitarbeiter in Vollzeit 
für Hamburg gesucht.

Du wohnst in Hamburg oder Umgebung und hast Lust auf einen Job in einem tollen Team als Servicemitarbeiter? Du besitzt außerdem einen Führerschein C (für LKW bis 7,5 Tonnen)  und möchtest gerne von Montag bis Freitag ohne Schichtdienst arbeiten, dann melde Dich bei uns.

Wenn Du noch den „alten“ Führerschein der Klasse 3 besitzt, der die Berechtigung zum Fahren von LKW bis 7,5 Tonnen hat, melde Dich gerne. Wir übernehmen auch die anfallenden Kosten für die Modulausbildung, die nach dem  Berufskraftfahrer-Qualifizierungsgesetz benötigt wird.

Jobs und Karriere
Deine Aufgaben:

Du fährst morgens täglich von Hause aus los zu unseren Kunden. Dort holst Du in den Geschäften Leichtverpackungen wie Pappe, Folien sowie gemischte Verpackungen ab. Diese werden von Dir auf Deinen Transporter geladen und dann lieferst Du sie ohne lange Strecken zu den Entsorgungsanlagen. Das Fahrzeug bekommst Du selbstverständlich von uns gestellt.
Du beginnst morgens meistens zwischen 6:00 bis 7:00 Uhr, da wir viele Kunden in Fußgängerzonen bedienen, in die man später nicht mehr befahren darf.  Dafür kannst Du nach Feierabend direkt mit Deinem Fahrzeug nach Hause fahren. 

Deine Vorteile, unsere guten Argumente:

  • Wir stellen grundsätzlich unbefristet ein.
  • Du nimmst den LKW mit zu Dir nach Hause und startest von dort ohne selbst mit eigenen Mitteln zum Standort kommen zu müssen.
  • Deine Arbeitskleidung und Dein Fahrzeug werden komplett von uns gestellt.
  • Nach der Probezeit bieten wir Dir weitere soziale Leistungen wie zum Beispiel eine private Zusatzversicherung für Zuschüsse für Brillen und Zahnersatz.

Das sollte doch überzeugen! 
Wir freuen uns auf Dich.

Telefon: 040-74109500
oder 01525-4875320